Was ich noch lesen möchte:

– Jim Knopf und die Wilde 13   

– Bartimäus Teil 4 

– Shadow Falls Camp Teil 2 – 4 

– Laura und der Kuss des schwarzen Dämons

– Reise zum Mittelpunkt der Erde

– Plötzlicher Todesfall

– Skulduggery Pleasant Teil 2-5  ⇒

– auf jeden Fall weitere Bände der Scheibenweltromane!

– Licht der Phantasie 

– Asimov: Foundationzyklus

– Drachenbeinthron (weil das schon ewig in meinem Schrank steht)

– The Importance of Being Earnest

– Sherlock Holmes (versuche mich an die Reihenfolge der Bände zu halte; “A Study in Scarlett” ist schon halb durch)

– die Schatzinsel

– Fünf Kopeken

– Larry Niven: Ringwelt

– William Gibson: Neuromancer

– Peter F. Hamilton: Reality Dysfunction

– Timm Thaler

– …

Natürlich bin ich jeder Zeit offen für Vorschläge und Neues, von dem ich noch nichts gehört habe 😉

Ich werde außerdem mal schauen, was bei uns zu Hause noch so alles in den Bücherregalen steht…

This entry was posted in Books and tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Was ich noch lesen möchte:

  1. 安奈 says:

    Eine interesante Liste die du dir da aufgestellt hast.
    Sowohl “die Schatzinsel” von Robert Louis Stevenson, als auch “Die Reise zum Mittelpunkt der Erde” von Jule Verne kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
    Ich habe gerade ein weiters Buch von Stevenson gelesen “Dr. Jekyll und Mr. Hyde”. Ein interesanter Bericht über einen Mann mit Persönlichkeitsstörungen. Ein Thema mit dem ich mich vorher noch nicht in Büchern beschäftigt habe.

Leave a Reply

